8 Tage Bouleturnier fanden am Samstag planmäßig einen gebührenden Abschluss…das erste mal seit vielen Auflagen hatten wir null Stunden Regen, Gewitter und Unwetter. Danke an den Wettergott 2022 und vielen Dank an die Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer die dieses Turnier zu dem Dorfereigniss im Kalender werden lassen!

Herzlichen Glückwunsch an den Champion 2022 … Die Brillis … die sich im Endspiel gg Diekmeier 05 durchgesetzt haben!

Es hat uns Spaß und Freude gemacht euch zu bewirten, zu unterhalten und die Zeit zu vertreiben! Wir freuen uns auf die Neuauflage des Turnieres „Unser Dorf spielt Boule 2023“ und sagen nochmals Danke für die fairen und gemütlichen Stunden auf der Bouleanlage des TC Rot-Weiß Alsweiler!

Sieger 2022 sind … Die Brillis!

Sieger 2022 – Die Brillis

Gruppenbild der Sieger