Achtung: Ab sofort neues System für die Platzbuchung: https://platzbuchung.demosys.de/

Bitte über den Button „Tennis >Platzbuchung“ ein Konto anlegen mit Name, Vorname u. E-mail-Adresse. Nach der einmaligen Registrierung ist eine Bestätigung der E-mail-Adresse durchzuführen. Achtung: Erst nach der Aktivierung des Kontos durch den Sportwart – diese erfolgt kurfzfristig – ist die Platzbuchung freigeschaltet. Danach nochmal anmelden und den entsprechenden Platz reservieren. Das Feld „Mitspieler“ sollte ebenfalls ausgefüllt werden. Wer möchte, dass seine Buchung sichtbar ist, kann diese im Feld „Bemerkungen“ wiederholen. Sie erscheint dann im Belegungsfeld. – Auch die eigene Buchung zu stornieren ist möglich.

Wichtiger Hinweis: ein Aushang am Clubheim erfolgt nicht mehr. Daher kann nur hier – online -ein Platz belegt werden. – Wenn 15 Minuten nach Belegungsbeginn der Platz nicht belegt ist, kann er von evtl. anwesenden Spielern in Anspruch genommen werden. Es besteht dann kein Anrecht mehr auf den Platz.